Login
Das An- und Abmelden ist derzeit nur hier möglich:
» Anmelden

Portal

Archiv für Mai 2013

Was ist mit Storm Earth and Fire passiert?

Mittwoch, 08. Mai 2013

Nunja wie bereits angedeutet, bietet uns der Server Vek’lor keine vernünftige Raidmöglichkeit mehr. Nachdem alle Raidgilden abgewandert sind, haben auch wir uns entschlossen diesem gleich zu tun und sind auf den Server Thrall transferriert.
Dort haben wir mit neu gefundenen Freunden, die Gilde S E a F gegründet.
Die Gilde Storm Earth and Fire gibt es nach wie vor auf dem Server Vek’lor und wird auch erst einmal dort bleiben. Gildenleiter dort ist Greenhunter. Am einfachsten per InGame-Post zu erreichen.
Ich grüße alle die sich angesprochen fühlen und wünsche allen viel Erfolg weiterhin.
Das ist nicht das Ende, sondern ein logischer und notwendiger Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Euer Tommy