Portal

Was ist mit Storm Earth and Fire passiert?

am 08. Mai 2013, geschrieben von Lightrunner

Nunja wie bereits angedeutet, bietet uns der Server Vek’lor keine vernünftige Raidmöglichkeit mehr. Nachdem alle Raidgilden abgewandert sind, haben auch wir uns entschlossen diesem gleich zu tun und sind auf den Server Thrall transferriert.
Dort haben wir mit neu gefundenen Freunden, die Gilde S E a F gegründet.
Die Gilde Storm Earth and Fire gibt es nach wie vor auf dem Server Vek’lor und wird auch erst einmal dort bleiben. Gildenleiter dort ist Greenhunter. Am einfachsten per InGame-Post zu erreichen.
Ich grüße alle die sich angesprochen fühlen und wünsche allen viel Erfolg weiterhin.
Das ist nicht das Ende, sondern ein logischer und notwendiger Schritt in die richtige Richtung gewesen.

Euer Tommy

Auf zu neuen Ufern.

am 23. September 2012, geschrieben von Lightrunner

Nachdem wir Drachenseele heroisch komplett gesäubert haben und mittlerweile 4 mal die legendären Schurkendolche gefarmt haben, geht unser Glückwunsch an: Rhávin, Iglesias, Iocari und Vagas.

TirioshGolad

Jetzt steht das Addon vor der Tür und es wird wieder gelevelt was das Zeug hält. Angestrebt sind diverse Serverfirst, sei es in der Kategorie schnell Level 90 oder auch erster eines Berufes.
Nach der Levelphase widmen wir uns wieder den Raids. Da wir versuchen auf jeden Fall wieder die 25er anzugehen, kann es passieren das wir den kleinen Server Vek’lor verlassen müssen.
Es gibt hier kaum noch Alternativen die für uns in Frage kommen.

Tommy

Legendary Nummer 3 und Deathwing down!

am 20. Dezember 2011, geschrieben von Lightrunner

Herzlichen Glückwunsch an unseren Darkray zum Legendary. Vielen Dank für deinen Einsatz innerhalb der Gilde.

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

Ebenfalls good News zu unserem Drachenseele Raid. Heute haben wir etwas verspätet, aber wir haben es geschafft.
Deathwing ist im 25er kaputt. Danke an alle Raider von Storm Earth and Fire.

Deathwing